Wenn ich eine PDF Datei in eine Word Datei konvertieren möchte, dann verschiebt sich alles, woran liegt es?

2 Antworten

Manchmal kann es beim Konvertieren von PDF-Dateien in Word zu Formatierungsproblemen kommen. Das liegt daran, dass PDFs und Word-Dokumente unterschiedliche Strukturen haben. Du könntest versuchen, das Layout manuell anzupassen.

Hier was viel besseres: https://www.getfreepdf.de/

Damit kann man PDFs nicht nur erstellen, sondern auch direkt bearbeiten. Da verschiebt sich dann kein Layout.