Wie kann man eine STL Datei in eine 2D Datei umwandeln?

1 Antwort

Falls du das Problem noch nicht gelöst hast, würde ich dir dazu das CAD-System onshape empfehlen. Ist komplett kostenlos und funktioniert im Browser.

Ich kann dir gerne genauer erklären, wie das konvertieren in onshape funktioniert.

Edit: Wenn du möchtest kannst du mir die STL Datei auch zusenden. Dann kann ich gleich alle Ansichten für dich in ein PDF oder SVG umwandeln. Je nach dem was du benötigst.

Raeubertochter9
Fragesteller

Das ist ja super lieb! Vielen, vielen Dank!