Wie kann ich es als PDF Datei umwandeln?

6 Antworten

Was hast du heruntergeladen? Wenn ein Word-Dokument, nutze ich Microsoft Office. Es kann Word/Excel/PPT usw. in PDF umwandeln. Wenn ich eine PDF in Word oder andere Datei umwandeln, nutze ich gerne PDFMate PDF Converter.

Schau in dein Textverarbeitungsprogramm. Dort gibt es immer den Programmpunkt "exportieren". Du kannst es auch im Druck Programm als PDF darstellen.

Was ist denn das "etwas"? Textdokumente wie doc Dateien oder Powerpoint kannst Du mit Hilfe zB von online Umwandlern als Pdf speichern.

Bearbeite die Datei z.B. mit LibreOffice und exportiere als PDF.

Kommt drauf an, was du gedownloadet hast.