Wie kann man eine Stinkbombe mit einfachen mitteln zuhause selbst bauen?

3 Antworten

wenn du das nicht selber googeln kannst, d.h. keine ahnung hast, aber eine stinkbombe bauen willst und vor allem - wie vermute -anwenden willst,gefährdest du andere und dich. das ist strafbar. "dummheit schützt vor strafe nicht", sagt ein rechtsgrundsatz aus dem römischen recht, der auch heute als "unwissenheit schützt vor strafe nicht" gilt. schau mal da im link:

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-nur-eine-stinkbombe-_arid,5565809.html

:)) evella

mehl und wasser in irgendwas mixxen und verschliessen und nach einer zeit müffelt des

Spielwiesen  13.08.2022, 17:25

Du meinst sicher Sauerteig - das Backtriebmittel für Roggenbrot?

Lange Zeit nicht duschen oder baden - dann die Treppe runterspringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung