stinkbombe selber bauen!

8 Antworten

wenn du einen hund hast dann must du ihn bürsten und die haare aus der bürste nehmen oder irgend wo anders haare besorgen.

dann brauchst du noch wunderkerzen alufolie oder zeitung (alufolie ist sicherer) und ein haushals gummi (nur wenn du die zeitung nimmst)

  1. du nimmst dir eine wunderkerze und und zerbröckelst sie .
  2. du nimmst dir die haare und tust die bröckel von der wunderkerze rein
  3. jetzt wickelst du die haare alufolie oder in die zeitung ein (bei der zeitung das gummiband drum wickeln)
  4. mit einer schere oder einen seiten schneider den drat einer zweiten wunderkerze (griff) auf ca. 0,5 bis 1,0 cm kürzen
  5. die wunderkerze mit der draht seite in die zeitung oder alufolie stecken (möglichts in die mitte)so dass noch ein stück der wunderkerze rauskuckt . dann bit du fertig wen du sie aktivieren willst must du die wunderkerze auzünden und dass ding weckschmeissen

Mach Mehl in eine Plastiktüte und gib Wasser dazu. Knote die Tüte zu und warte mindestens 3Tage. Wenn du die dann auf machst stinkt das ziemlich!!! :-)

Hey, Ich weiss das wenn man (kein plan ob die jetzt unbedingt blau sein muss) Blaue Tusche mit Zitronensäure mischt das das richtig übel stinkt. Ich hab dafür ein Reagenzglas benutzt und oben ein Korken rauf. PS: der Gestank ist nach spätestens einem Tag wieder weg....

MFG Erwin97

TheAskerPro  12.07.2013, 13:28

Ok ich Habs Grad mit schwarzer probiert, mit der geht es nicht. Meinst du die blaue aus dem kleinen viereckigem Glas? Meinst du die bröckelige, feste zitronensäure? Danke :)

Brauchste nicht in den Supermarkt. Hier bestellen: http://www.schweden-markt.de/contenido/cms/shop/product_info.php?products_id=56

ob das stinkt weiß ich nicht aber nimm das glbe ding vom ei backpulver und wasser dann zu.. das plazt ncach einigen sekunden