Wie kann man eine Schnecke aus der Muschel entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auswaschen würde ich mal sagen ^^

Irgendwas geht da schief. Muscheln sind keine Schnecken und Schnecken leben auch nicht in Muscheln. Du meinst bestimmt eine Wasserschnecke. Woher weißt du das sie tot ist?

ich glaub das ist die beste variante...^^

Bitte nicht! Kocht man dein Haus um dich da raus zubekommen? Lass die Schnecke da drin! Die hat ein Recht darin zu leben das ist ihr Haus. Willst du dein Haus einfach so weggenommen bekommen?

FreakyAnna01
Fragesteller

das war nict meine frage!

Prinzchen  21.08.2013, 17:06
@FreakyAnna01

Klar war das nicht deine Frage! Aber das ist meine Antwort darauf! Sowas nennt man Tierquälerei!!!!!! Das arme Tier lebt da drin und wenn du Sie rausholst stirbt sie!

Prinzchen  21.08.2013, 17:12
@Prinzchen

Ah sorry. Ich les gerade das die Schnecke tot ist. Ja dann sieht das anders aus. Hättest du ja auch gleich schreiben können. Sorry für das dumme anmachen, aber ich hasse es wenn man Tiere tötet nur um etwas schönes zu haben.

Eigentlich dürfte die sehr einfach raus gehen. Probier es mal mit warmen wasser oder einer Haarspange oder so.