Baby Schnecke gestorben?

Von weitem - (Tod, Schnecken) Nahe - (Tod, Schnecken)

2 Antworten

Probier mal sie tropfenweise mit wasser zu befeuchten also blos das haus, wenn sie "steht" Wenn das nix bringt dann setz sie einfach raus.. das ist manchmal so, dass die einfach nich raus kommen Du kannst sie ja wo hinsetzen, wo du sie beobachten kannst.. Aber das ding ist.. wenn sie raus gekommen ist solltest du sie raus lassen, denn es is bald winter und sie muss ja überwintern.. dazu müssen die mit so ner kalkartige schicht ihr haus abdichten, dass keine kälte rein kommt und das macht sie nur wenn sie spürt, dass es kalt ist.. also lass sie raus..

Skarabaeusstern
Fragesteller

Sie hatte Durst. Danke für deine Antwort, sie strahlt wieder in voller Pracht. :)

Das ist eine schnirkel-schnecke.

ich kann dir nur raten, sie raus zu setzen. Entweder erholt sie sich oder ist tot. Du kannst da leider nichts weiteres machen