Kann man den Kohl noch essen, trotz Schnecke ?

7 Antworten

Auch Weinbergschnecken sind essbar.. und auch der Schleim ließe sich wegwaschen

Nimm die Schnecke raus und koch den Kohl. Der ist völlig unbedenklich. Quasi auf jedem Kohl kriechen ma Schnecken rum. Nur das man die nicht immer findet.

Hallo,

klar kann man den Kohl noch essen. Durch das Kochen wird so ziemlich alles abgetötet.

LG

Mit dem Kochvorgang werden alle Keime vernichtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du das Kochwasser wegschüttest gehts,im Dampfkochtopf geht das natürlich nicht