Wie Schneckevor austrocknen retten?

Sie ist minimal im Wasser also so das sie noch atmen kann

2 Antworten

Du hast grade der Schnecke die Haustür eingetreten, das war nicht sehr höflich!

Schnecken verschließen tagsüber gern ihr Häuschen mit eben einer solchen Schicht, dann kommt kein Geziefer rein und keine Feuchtigkeit raus. Wird es dann in der Nacht wieder feucht kommen sie raus und fressen.

Wenn du sie ins Wasser legst wird die Schnecke ertrinken.

jemandmitfrag
Fragesteller

Ich wollte ihr ja nur helfen weil ich dachte das sie gleich stirbt

Kannst du ein Bild anhängen ? Ich versteh nicht ganz was du meinst . Aber auf keinen Fall ins Wasser packen . Vielleicht mit Eier sprühflasche befeuchten aber nicht komplett ins Wasser

jemandmitfrag
Fragesteller

Hab ein Foto gemacht