Wie kann man eine Rolex Yachtmaster mit ETA - Uhrwerk (Fälschung) ohne spezielle Werkzeuge öffnen?

Hinterer "Deckel", der geöffnet werden soll.
 - (Uhr, Rolex, Uhrwerk)

3 Antworten

Schafft man kaum nicht. Der Boden ist verschraubt. Musst den ganzen Boden wie eine Schraube betrachten

Nois007
Fragesteller

Achso ok schade... Trotzdem danke!!

Wozu willste die denn öffnen ?
Ich denke mal ein freier Uhrmacher ( ohne Rolex-Konzession und am besten gar keine Schweizer im Verkauf , sonst sind die immer so allergisch auf Fälschungen ) kann dir sicher helfen .

Nois007
Fragesteller

Das Schwungrad gibt komische, störende Geräusche von sich ab. Hab vorhin eine Möglichkeit gefunden, um den Deckel zu öffnen: mit einem Gummiball fest genug gegen den Deckel pressen und dann drehen.