Wie kann man eine Person finden, von der man kaum Daten besitzt?

4 Antworten

Hallo 90erFreak!

Ich denke mal es geht um irgendeine Art von Gesetztesübertretung. Also: Polizei. Anzeige erstatten und auf das Beste hoffen!

-D

90erFreak
Fragesteller

Ne, das ist mehr etwas Privates.. nichts Böses!

Wenn du ein Foto hast und du ihn der Nähe wohnst kannst du ja mal in der Gegend Fragen ob sie die Person kennen.

90erFreak
Fragesteller

Die Daten, die ich oben angegeben habe, sind leider das Einzige, was ich habe, kein Foto! Und Das Kennzeichen "CUX" ist, glaube ich, nicht nur in Cuxhaven, sondern auch die ganzen Dörbens rundherum.. Also, einfach auf gut Glück hinfahren, ist wohl keine Option..

Ja, versuch's mal mit Portalen zum Wiederfinden solcher Situationen. Z.B. auf brizzl kann man zu Ort und Zeit eines Treffens eine Suchanzeige aufgeben. Wie hoch allerdings die Erfolgschancen sind, kann ich nicht wirklich einschätzen...

Hi, schau mal auf dieser Seite http://www.liebe-menschen-wiederfinden.de/zufallsbekanntschaft-wiederfinden/ , da stehen so einige Tipps, wie man ein Person mit wenigen Daten finden kann.

90erFreak
Fragesteller

Sieht interessant aus, werd' ich mir später mal durchlesen, danke! Inzwischen habe ich sogar das gesamte Kennzeichen bekommen, aber gemerkt, dass mir das auch nichts bringt.. es sei denn, ich mach' 'ne Strafanzeige, was ziemlich drastisch wäre, da es eigentlich nichts Böses ist. Und, nur um jemanden wieder zu finden, eine falsche Anzeige zu stellen, ist wahrscheinlich kein Kavaliersdelikt.. :-D