Wo Auskunft über Vermisste bekommen?

12 Antworten

Wenn Du eine Idee hast, in welcher Stadt er sich aufhält, kannst Du die Krankenhäuser in der Umgebung anrufen. Vielleicht hat auch die Polizei einen Fall, wo jemand identifiziert werden muss, weil er sich an nichts mehr erinnern kann.

am besten gehst du mit deinem anliegen mal zur polizei. die können eine vermisstenanzeige aufnehmen und auch abgleichen, ob jemand ohne identität aufgefunden wurde und sich vielleicht nicht selbst äußern kann. viel glück!!

Ruf doch mal im Polizei-Revier (nicht 110!) an. Die geben Dir sicher Auskunft zu Melderegistern von Krankenhäusern, Rot-Kreuz usw. Alles Gute.

warst du schon bei der polizei? du könntest auch die orte ablaufen, an denen er sich sonst gerne aufhält. nimm ein foto mit, vielleicht erkennt ihn jemand und weiß wo er ist. vielleicht ist nur sein guthaben alle, es muss ja nicht gleich etwas schlimmes passiert sein. ich drück dir die daumen!

ich würde bei der Polizei anrufen, die wissen alles, da sagst dene des so, wie du hier geschrieben hast und die kümmern sich bestimmt...weil ne personensuche leiten se glaub ich erst ab 48 std ein und wenn dein bruder schon eine woche lang nich zu erreichen is, dann suchen die bestimmt nach ihm... viel glück für dich...ich hoffe es is nix schlimmes passiert...