Wie kann man eine Drogenparty so propagieren?

4 Antworten

Tja, dass ist leider nicht zu ändern. Alkohol wird so verharmlost, obwohl es ein Nervengift ist. Aber das sind die selbst Schuld, die sterben früher, nicht wir.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das is die doppelmoral die wir lieben.

aber cannabis ne ne stop, des is a gefährliche DROGE

das kannst du so nicht bezeichnen.

ein kulturelles fest mit so langer tradition, zeichnet sich nicht durch fehltritte einzelner aus, die nicht wissen, was "kultur" bedeudet.

von einer million oktoberfest-besucher, ist das eine unbedeutende minderheit...

...und Diese gibt's überall und immer und nicht nur auf dem oktoberfest.

Wenn man alles verurteilt, wo leute sich abschießen, besaufen oder wegen verletzungen im krankenhaus landen, kannst du genauso weihnachten, silvester oder meinetwegen hochzeiten verurteilen, weil es dabei genauso vereinzelte gibt, die über'n durst trinken, jeglichen anstand vergessen und auch verletzungen mal möglich nicht.

was ich damit meine...wenn du beim Oktoberfest, an besoffene, drogenleichen und kotzende menschen im Sani-Zelt, dann sind dir die schönen aspekte dieses festes mit seinen traditionen und der kultur nicht bewusst. ;-)

jeanny1986  08.10.2023, 07:00

Dein Name (Fragesteller), ist absolut bezeichnend für deine negative einstellung!!! Ein Pessimist, wie er im Buche steht. wenn man das Leben hasst, ist es nicht überraschend, dass es zu dieser fragestellung kommt, wo nur das negative in einer Sache gesehen wird. Der Trick, der das Leben schöner, das Gemüt zufriedener und die ausstrahlung gegenüber anderer macht, ist mit mehr optimismus an Sachen ranzugehen.

Wenn du einen riesigen Vogelschiss abkriegst, musst du das positive aus dem "scheiß" ziehen und dir sagen, dass das Glück bringt und nicht jeder "beschissen" wird!!!💁‍♀️🤗

Weils halt Spaß macht und man was erlebt.