Was haltet ihr von der Rave Kultur?

4 Antworten

Die Rave Kultur steht für Toleranz, Harmonie, Freiheit, Freundschaft und Liebe. Hier gilt Gleichberechtigung, egal wo du herkommst, wie du aussiehst, was du an hast, was du tust. Es gibt nur eine Regel: du musst die Eigenschaften teilen. Hass, Feindseligkeit, Disharmonie und Toxizität sind nicht willkommen. Die Drogen kommen erst an zweiter Stelle. Nimm dir eine Pappe und tanze den Lichtern hinterher.

Finde die Leute eigentlich cool aber teilweise verwirrend mit Outfits oder gewissen Konsum. Ansonsten ganz cool

Ich höre gerne elektronische Musik und auch wenn die Personen auf Raves dir suspekt erscheinen, so trifft man dort in meinen Augen wirklich nette Menschen.

Ja, Drogen sind auf solchen Partys verbreitet, aber es geht auch ohne.

Geh mal in einen Hip-Hop Club, das ist meist deutlich unentspannter.