Wenn euer bestes Talent das der Propaganda wäre…?

7 Antworten

kommt darauf an was man unter propaganda verstehen soll.

positive beeinflussung um z.b. die gesellschaft vor negativer entwicklung zu wahren, würde ich nutzen.

also das unmoralische als das widerliche darstellen was es ist und das gute mehr ausschmücken und dazu motivieren.

aber würde immer darauf achten, dass Gott damit zufrieden wäre und segen darin liegt. und das geht nur, wenn man einfach ehrlich ist und moralisch handelt.

dann braucht man gar keine aufwendigen künstlichen manipulationstaktiken.

Emotionalisierung, welche auf Mitgefühl & Empathie abzielen würde.

z. B. eine Aufklärung von häuslichen Gewalt/Missbrauch (etc.) mit einer wahren Hintergrundsgeschichte, um die Leute dazu zu bewegen, die Augen offen zu halten (/zu helfen) &/oder Hilfe zu suchen.

Wird so oder so häufig eingesetzt. Nuuur, nicht immer auf die richtige Weise.

Gar nichts. Ich brauche keine extremen Phrasen, um andere von meiner Meinung zu überzeugen.

MindFlower
Fragesteller

Aber du hast ja keine Wahl in dieser Frage 🥺

Würde allen einreden, dass es extrem wichtig ist mir Geld zu schenken.

MindFlower
Fragesteller

Und wenn es zu viel Geld wird?

SirSulas74  01.05.2024, 22:15
@MindFlower

Glaube kaum, dass das passiert, aber vielleicht würde ich was für arme Kinder in(!) Afrika spenden.

Wieder für mehr knallharte Looks beim Alphabet.

Aber nicht die deutsche Frakturschrift, die ist zu unleserlich und undeutlich.

Eine neue schlagkräftigere, unverwechselbare für jeden Buchstaben würde ich erstellen für das Propagandaministerium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung