Wie kann man ein Porsche kaufen?

5 Antworten

wie bei 1000 anderen identischen fragen.... dein geld halt spielt nicht die hauptrolle.

wichtig ist: was am ende vom monat übrig bleibt. sprich gehalt - wohnung, kredit, handy, internet, usw.

weil des is des geld was du fürs auto hast. wenn du 300 für miete ausgibst hast vermutlich mehr übrig als bei 2.500 für nen hauskredit.

dazu bringt es nix ihn zu kaufen, du musst ihn auch unterhalten -a lso geld für versicherung, steuer und benzin einberechnen.

was des auto ansich kostet kannst auf der porsche-seite oder auf mobile sehen.

und jetzt viel spass beim rechnen...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Rechne es dir doch aus!

den Marktpreis findest du bei Mobile.de, Versicherung bei check24, deinen SFR musst du selber wissen …

und die Betriebskosten hängen von deiner Fahrleistung ab

Am besten hat man Vermögen, sonst wird man immer ein schlechtes Gefühl haben, wenn man nicht gerade 50k oder mehr im Monat verdient.

Wenn du die Kohle zusammen bekommst, kannst du den kaufen. Was du im Monat verdienst spielt keine Rolle.