Mercedes amg gt 63 (2 türer coupe) oder porsche 911?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mercedes-Benz AMG GT63 54%
Porsche 911 46%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes-Benz AMG GT63

Den GT63 gibt es nur als 4 Türer... Du meinst wohl den AMG GT.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
carpro991
Fragesteller

Doch, der heißt wirklich so, also der neue. Wenn du auf die Mercedes website gehst siehst du es.

Mir gefällt keiner, als ich letzte Woche den EQE SUV zur Probe fuhr, stand so ein GT im Showroom. Hat mich nicht angesprochen. Auch der 911 ist nicht mehr so mein Ding, da finde ich den Taycan spannender von Porsche.

Porsche 911

911, bin einfach Porsche Fan und mag den Boxer Sechszylinder