Ist der Mercedes S 63 AMG (Benziner) wertstabil?

4 Antworten

Wertstabil sind Autos, die von Sammlern gesucht sind…AMG sind Status-Symbole von „Ali und Murat“ und damit für echte Enthusiasten uninteressant…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist nicht wertstabil, nö.

Je nach Ausstattung und Automodell würde ich mal an die 70.000€ schätzen.

Nein sind sie nicht. Haben werktverfall wie kaum ein anderes Modell. Was der Karren Wert ist, keine Ahnung. Stehe nicht vor ihm

mustifiziert72
Fragesteller

Was würdest du denn denken, Auto ist wie Neu

https://www.mobile.de/

Im Verhältnis zum Neupreis haben solche Karren einen enorm hohen Wertverfall.

Den wirst du in 20 Jahren nur noch zum Schrotti bringen können, weil es keine Elektronikkomponenten mehr zu kaufen gibt.