Wie kann man ein piercing vor seinen eltern verstecken?

20 Antworten

wärst du meine Tochter

dann gäbe das nachdem ich es entdeckt habe Hausarrest bis 18.

und eine Anzeige wegen Körperverletzung an denjenigen, der dir das Piercing gemacht hat

tinafritz1992  16.09.2010, 02:20

Vor allen Dingen letzeres! Der kann seinen Laden dicht machen!

Das wird nicht gehen...Vor allem Lippe kann man nicht dauerhaft verstecken...Rausnehmen geht ja auch nicht. Ich kenne es zwar wenn man unbedingt ein Piercing will und es nicht erlaubt wird, aber es wird halt einfach auffallen...Lieber so lange nerven, bis sie unterschreiben...BNP wäre da leichter zu verstecken:)

HallöLee!! .. ich denke mal das es ein Fehler wäre wenn du das machst!! .. und die Unterschrift fälchen, ist auch nicht gut! ... und lass es aufjedenfall NICHT von einer Freundin stechen!! ..

naja .. hoffe das hilft!! ..

das Piercing kannst du dir doch auch in paar Jahren machen!! ... und nicht jetzt!! .. :)

Verstecken kannst du das nicht. Da dir in dem Alter kein Piercer der was auf sich hällt eine Kanüle durch Lippen jagen wird und das auch noch ohne Erlaubnis der Eltern, wirst du es wahrscheinlich selbst probieren wollen. Übrigens die Krankasse zahlt bei Komplikationen bei sowas nicht mehr, da sind dann deine Eltern gefragt. Und dann erfahren sie es sowie so. Warte lieber bis du alt genug bist. Bis du volljährig bist haben deine Eltern das letzte Wort.

vorschlag- warte bis du 18 bist und mach dir dann einen piercing :)

also meine mutter würde durch ticken wenn ich das nicht dürfte und ich es trz. machen würde(d.h. aber nicht ,dass sie streng ist)

mal ehrlich ich würde noch warten und überlgegen ob du es nicht ihrgendwann einmal bereust :)