Wie kann man ein Bild von dem Universum machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Teleskop mit Nachführung, eine Kamera, Strom und einen Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Hobbyastronom

Hier wirst Du fündig, was große Simulationen des Universums betrifft https://www.tng-project.org/.

Woher ich das weiß:Hobby – Astronomie ist mein Hobby seit meinem achten Lebensjahr.

Naja eine drohne oder sonst ürgendwas in die welt schicken dafor dein Handy dran binden es hoch fliegen lassen und im weltraum ein bild machen

Alles ist Teil des Universums. Am besten nimmst du eine Kamera, zeichnen dauert so lange.