Wie kann man die Tastensperre auf der Fernbedienung eines Blaupunkt TV deaktivieren?

data2309  01.08.2021, 20:10

model Bezeichnung des tv?

Hanna627
Fragesteller

Werde ich morgen nachschauen.

1 Antwort

grundsätzlich steht sowas in der bedinungsanleitung.

aber eine tv fernbiedienung mit tastensperre... wäre mir neu hab ich noch nie gesehen oder gehört, dass es sowas gibt.

Google sagt auch nix zu tastensperre bei fernbedienung für blaupunkt tv

Hanna627
Fragesteller

Ich weiß das ist super komisch… aber leider gibt es das wohl🤷🏻‍♀️ Und in der Bedienungsanleitung ist leider nichts dazu zu finden

data2309  01.08.2021, 21:28
@Hanna627

also wenn in der. Bedienungsanleitung nix davon steht, warum gibt es die dann?