In app käufe deaktivieren?

3 Antworten

wo man auf dem i phone dieses In App Käufe deaktiviert/aktiviert

Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> In-App-Käufe -> Nicht erlauben.

Alex

Was meinst du damit? Willst du die InApp-Käufe für dich selbst deaktivieren? Dann musst du doch einfach nur keine InApp-Käufe machen?

Und auf einem anderen Gerät kannst du es mit der Kindersicherung verbieten:

https://support.apple.com/de-de/HT201304

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Beim Mobilfunkanbieter direkt.