In App Käufe Kostenlos?

fraggantisch  13.06.2023, 23:06

Wieso wendest du dich nicht direkt an den App- Endwickler?
Und glaubst du ernsthaft eine qualifizierte Antwort hier zu erhalten?

fuyuV
Fragesteller

Die Plattform hat mich noch nie enttäuscht und ich such nach keiner qualifizierten Antwort sondern nach irgendeiner…außerdem hab ich das bereits vor 3 tagen getan und keine Antwort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Android oder Apple?

und wenn Apple dann eher nicht.

Wenn Android dann kann ich dir vllt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fuyuV
Fragesteller

Ich könnte die app auch auf ein Android handy laden also jede Hilfe ist willkommen!

GGSatoxxD  13.06.2023, 22:49
@fuyuV

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt falls du weitere Hilfe brauchst

Eigentlich kannst du schon verlangen dass deine Daten gelöscht werden.

Artikel 15 DSGVO wäre dass rechtliche rahmen dazu.

fuyuV
Fragesteller

Aber wo soll ich mich da melden?

Primisent  13.06.2023, 22:48
@fuyuV

Bei Irgendjemandem von den Firma hinter des App.

Primisent  13.06.2023, 22:48
@fuyuV

Bei den Stores steht auf der App-Seite die Kontaktdaten von den Entwicklern. Kannst dich da melden.