Warum sieht meine Duolingo App ,so seltsam aus?

5 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich denke mal das kommt davon wenn man Duolingo sozusagen ,,vernachlässigt “. Denn ich habe Duolingo jetzt seit längerem nicht mehr gemacht und er ist auf einmal traurig und alt.Es soll die Neugier wecken wenn er alt ist damit man die App neu startet. Denn wenn man sie neu startet ist wieder der alte Duolingo da

Hoffe konnte es so gut wie es geht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donatarwenius
Fragesteller

Ich hab duolingo nicht vernachlässigt, lerne es jeden Tag

Barba380  09.04.2024, 14:39

Daran kann es nicht liegen. Mein Duo hat sich ebenfalls in einen Schrumpfkopf verwandelt und ich übe täglich.

Hey!

Also ich habe heute Morgen fast 2 Std. mit Duolingo gelernt. So viel Zeit investiere ich sonst nie an einem Tag. Heute Nachmittag hatte ich trotzdem das zerknitterte Gesicht 🤣🤣 Ich ignoriere es, hab doch nun wirklich genug gemacht heute 😂 Scheinbar taucht es also nicht nur nach längerer Abwesenheit so auf.

Lieben Gruß

Sieht bei mir auch so aus. Meine Vermutung war, dass ich die App länger nicht aktualisiert habe. Vielleicht liegt es an einer veralteten Version. Ich habe nämlich seit Monaten kein Update mehr gemacht. All heute nochmal gestartet, aber sieht unverändert aus.

Ist deine App aktuell?