Die Tasten von Fernseher ausversehen deaktivert mit die Tasten selbst?

1 Antwort

Schau auf die Rückseite des Gerätes und gib die Hersteller-Typenbezeichnung an (z.B. Silva Schneider 6050TCS LED-TV). Dann könntest Du nach der Bedienungsanleitung suchen. Leider ist Silva Schneider kein Hersteller, sondern ein Resteverwerter billigster asiatischer Elektogeräte, die dann über Discounter wie Interspar oder Neckermann verramscht werden.

Sonst ruf an, vielleicht hast Du viel Glück und die schicken Dir die Bedienungsanleitung zu.

Silva Schneider HandelsgesmbH

Gewerbeparkstraße 7, 5081 Anif

Telefon+43 6246 73581-0

hallo. Silva Schneider LDT 42-150 DVB-T ist das Modell aber ich habe nichts gefunden kannst du helfen?

wäre nett wenn du antwortest

wieso antwortest du nicht