Speicherintegrität deaktiviert. was heisst das?

1 Antwort

Die Kernisolierung bzw. Speicherintegrität des Windows Defenders dient dazu, dass bösartiger Code vor dem Ausführen in einem sicheren Bereich ausgeführt werden kann. Weiteres kannst du ausführlicher direkt bei Microsoft nachlesen:

Microsoft Support - Kernisolierung

Natürlich ist es möglich, denn Treiber, der die Aktivierung der Speicherintegrität verhindert, zu entfernen, jedoch sollte man vorher sicherstellen, dass dies keiner ist, denn du benötigst und das Entfernen des Treibers sicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung