0x800700E1?

4 Antworten

Hallo,

manchmal reicht es wenn man einen anderen Virenscanner drüber bügeln lässt.

Versuch mal den hier, der ist recht flott, einfach auf prüfen, dann aufruf

ESET Online Virenscanner | ESET

Was war denn die Aktion, bei der diese Meldung kam?

LG

Harry

deaktivieren ist immer schlecht, einfacher ist einfach die datei als ausnahme hinzuzufügen wenn es halt kein virus ist .

ansonsten hier mal gucken

https://de.minitool.com/nachrichten/windows-backup-fehlgeschlagen-fehlercode-0x800700e1.html

btw , ich würd ein anderes backup programm als windows nehmen und mach dir bloß ein rettungsmedium sonst hilft dir bei total ausfall die sicherung auch nicht. wenn windows was nicht gut kann ist es backups machen .

xXThomas2005Xx
Fragesteller

Wie füge ich das als ausnahme hinzu?

Dann google doch mal nach dem Fehlercode...

Windows 11 nehm ich an... Was für eine Datei ist es denn ?

xXThomas2005Xx
Fragesteller

Ein von mir programmierter bot für ein spiel

deruser1973  19.12.2021, 08:26
@xXThomas2005Xx

Und damit ein Programm, für dessen Signatur du nicht bei Microsoft bezahlt hast...

Tja, so ist das halt bei Microsoft...

Da musst du Umwege finden...

Mach ein Passwortgeschütztes Zip davon...

deruser1973  19.12.2021, 08:31
@xXThomas2005Xx

Ich habe auch viele legale Programme - Keyfinder zum Beispiel...

Das will Microsoft nicht und daher wird es als Virus deklariert...

Wenn es nach Microsoft ginge, dürften wir nur noch Apps aus dem Shop benutzen...

Je neuer Windows (11) desto eher kommen die da hin...