ich hab eine frage nämlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran das der „Hack“ Datei am Programm (also roblox) ändert um es auszuführen. Dann denkt das System das das ein Virus ist aber in vielen fällen ist es sicher.
Um welches Programm handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
StrangerMax
Fragesteller

es heist Krnl weiß nicht ob sie das kennen

HaveHope  05.12.2022, 16:53
@StrangerMax

Kenne ich zu gut.

Kann dir sagen auf der richtigen Seite ist es sicher. Musst aber aufpassen denn wenn man es irgendwo anders downloaded ist es wahrscheinlich ein Virus.

Naja vielleicht, vielleicht auch nicht.

Kommt drauf an was der Cheat können soll, aber ja das kann bei Cheats schonmal vorkommen, wobei es sich bei Roblox Cheats zu 95% um Viren handelt.

StrangerMax
Fragesteller

also ich habe mir sogar ein YouTube Video zu dem hack angeschaut

schulerfragen  05.12.2022, 15:58
@StrangerMax

Viele dieser Youtube Videos sind nicht vertrauenswürdig und drehen dir einen Virus an, sie machen die Hacks gratis damit man sich diese runterlädt und der Hacker potentiell deine Daten weiterverkaufen kann.