Wie kann man die Pferde davon abhalten Einstreu zu fressen?

2 Antworten

Das ist in der Tat nicht so einfach, jedoch ist es bei modernen Einstreu eigentlich nicht gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Stellt den Tieren dann doch neben dem Heu einfach auch ganz normales Stroh mit zur Verfügung .

Shiraunddati  01.04.2021, 19:39

Es gibt Pferde die kein Stroh haben dürfen.

verreisterNutzer  01.04.2021, 23:15
@Shiraunddati

Es gibt Menschen , die Reizdarm haben und es gibt Menschen , die vorerkrankte Tiere schlimmstenfalls nicht leidensgerecht halten .

So , was sagst Du nun ?