Wie kann man die heutigen Ollen schnell klären?

12 Antworten

Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen - zur Not eben auch von den älteren Ollen.

Vielleicht findest Du ja eine nette pädagogische Fachkraft mit Spezialisierung auf Entwicklungspsychologie, die ihre Tätigkeit nicht als Beruf, sondern als Berufung begreift...

Ersteinmal wäre es sinnvoll respektvoller über Frauen zu reden. Ich vermute das viele Frauen diese Ausdrucksweise ziemlich unattraktiv finden werden.

Ansonsten ist es ganz einfach: du gehst iregendwohin wo diese Frauen sich auch befinden. Frauen in dem alter findest man fast Überall. Und unterhälst dich nett mit ihnen. Flirtest etwas und machst so deine Absichten klar.

Bei deiner Ausdrucksweise kannst du eher keine Messlatte legen oder gar eine Unerscheidung zwischen "Kindisch" und "Erwachsen" treffen, so werde erst einmal erwachesener als dein Schreiben und dann beginne daran zu arbeiten, einem Mädchen mit Respekt und Demut zu begegnen.

Jedes Alter über deiner Altersklasse oder die Deine, ist schlicht enteilt.

Alles Gute!

Ich stehe eher auf ältere (18-25 Jahre) ollen.

Tja aber die dürften vermutlich nicht an einem prolligen unreifen Pubi interessiert sein, der nur rammeln möchte.

Alleine Deine innere Einstellung / Deine Art Dich zu gebenn ist widerwärtig / abstoßend.

CAPTAlN  07.05.2018, 08:17

Er soll's doch versuchen, die kauen ihn und spucken ihn wieder aus, wenn er versucht sie anzumachen

Mit 17 und mit deiner unreifen Ausdrucksweise werden sich keine "Ollen" mit dir abgeben.

Schon weil du dermassen anspruchs- und niveaulos bist und es dir egal ist, für was.

Ganz schön traurig für einen 17-Jährigen.

Wenn du in deinem Alter keine findest, dann werden die sicher nicht zu kindisch, sondern von der Reife her weiter sein, als du. Wer will schon mit einem Jungen was anfangen, der nur was zum "klären" sucht, aber nichts mit Gefühl.