Frage von Nichtsnutz1234, 322

Ich liebe meine Nachbarin was kann ich tun?

Hallo,

Ich bin 16 und meine Nachbarin ist 34. Wir schreiben fast täglich zsm Und vor kurzem hab ich ihr gesagt das ich auf ältere Frauen stehe. Sie hat darauf lässig reagiert und gesagt das es normal ist wenn ich auf ältere stehe. Sie ist Single und hat 2 Kinder.

Was kann ich tun damit Ich mit ihr einen inoffizielle Beziehung haben kann?

Antwort
von tbausm145, 194

Wie alt sind denn ihre Kinder?

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die nicht sehr begeistert sein werden, wenn sie was herausfinden.

Aber wenn ihr beide euch liebt und die Erfahrung sammeln wollt, dann probiert´s aus. 

Hat sie denn schon mal erwähnt, dass sie auch gerne eine Beziehung mit dir eingehen würde?

Aber es ist natürlich schwer dies zu verheimlichen, wenn ihr euch oft trefft und was gemeinsam macht.

Es sein denn ihr trefft euch nicht häufig oder nur dann, wenn es keiner mitbekommt.

Kommentar von Nichtsnutz1234 ,

Wir schreiben seit 3 Wochen zsm

Und haben uns noch nicht getroffen 

Wie soll ich sie denn danach fragen??

Kommentar von tbausm145 ,

Wie ist es dann den überhaupt dazu gekommen, dass ihr schreibt ?

Wenn sie deine Nachbarin ist, dann lass dir irgendwas einfallen wie:

Beim Gartenarbeiten helfen

Oder mal Auto waschen...

Und frag sie doch, was sie empfindet ?

Kommentar von Nichtsnutz1234 ,

Danke

Ich versuche es dam

Antwort
von Michele86, 145

Also bei denn meisten Antworten bekomm ich echt ein anfall, ich bin zwar erst 30, auch allein erziehend habe auch 2 kinder, aber auf einen 16 jährigen würde ich mich nie einlassen, du bist noch ein kind.. Entschuldige meine direkte art.. Ich möchte deine gefühle nicht verletzen, aber sie ist 34 und ich hoffe sie ist bei verstand und lässt die finger von dir...
Und du solltest dich für mädchen in deinem alter intressieren.

Antwort
von Soulshake, 139

Schreib ihr halt mal so ganz voller Scham das es auch für dich mega komisch ist aber du sie halt wirklich magst und du weißt das sowas nicht funktionieren wird aber du es ihr trotzdem sagen willst .Wenn du Glück hast gibt sie dir eine Chance

Antwort
von Ontario, 42

Sicher liebst du deine Nachbarin nicht, würde eher sagen du findest sie sympathisch. Liebe ist etwas anderes. Du bist 16, sie 34. Vielleicht spielst du mal mit ihren Kindern, wäre doch eine Einstiegsmöglichkeit. Oder du gehst in die Offensive und fragst ganz einfach nach einem Date mit ihr. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle keine allzu grossen Hoffnungen machen. Vielleicht ist es nur Höflichkeit, dass sie dir auf deine Mails antwortet und du denkst, es wäre mehr dahinter. Eine Frau mit 34 wird normalerweise keine Beziehung , offiziell oder inoffiziell mit einem 16 jährigen eingehen.Es sei denn, sie ist sehr "hungrig" und das Alter spielt für sie keine Rolle.

Antwort
von fastbreakfood, 120

was denkst du empfindet deine Nachbarin für dich ? Wenn überhaupt

Antwort
von Centario, 134

Beginne mit ihr eine offizielle und stelle dann allmählich auf inoff. um.

Kommentar von Taimanka ,

warum die Umstellung auf inoff?

Wozu beginnt man eine Beziehung mit diesem Vorhaben?

Kommentar von Centario ,

Ja, deine Fragen sind gut, ich wollte ihn auch erst zu etwas off bewegen ohne es zu hinterfragen. Ich hoffe das du ihn noch rechtzeitig erreichst. Könnte sein das er die Frau schützen möchte. Wäre für mich der einzige positive Grund, dann könnte er es auch sein lassen.

Kommentar von Taimanka ,

okay, verstehe.

Danke.

Antwort
von Nightlover70, 99

Das wäre früher auch ganz nach meinem Geschmack gewesen 😜

Einfach ran an die Luzy und sehen was dabei rumkommt.

Antwort
von nowka20, 104

spiele mal mit ihren kindern

Antwort
von nesan, 95

Sagt doch mal deine Meinung. Es wird schon funktionieren

Antwort
von dennis51100, 135

Finds erstmal komisch dass ihr schreibt, aber dann frag sie doch einfach mal nach nem treffen und gesteh ihr deine Gefühle.

Kommentar von fastbreakfood ,

Aber warum das denn ? Wir sind ja ein freies Land und ob sie Interesse an ihm hat wird sie ja selber wissen .

Kommentar von dennis51100 ,

Versteh jetzt nicht ganz was du damit sagen willst denn ich habe nicht zu Ihren Gefühlen erwähnt sondern nur dass er seine Beichten soll.

Das "wir sind ein freies Land" denke ich mal bezieht sich darauf dass ich der Kontakt übers schreiben komisch finde (korrigier mich bitte wenn ich falsch liege) aber das ist ja meine Meinung darum ist mir das auch fraglich warum du es kritisierst

Antwort
von EgoistEgo, 103

Geh mit ihren Kindern im Sandkasten spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten