Wie kann man die Farbe von einer Auswahl ändern Windows?

Das kennt jeder die Auswahl de es auch im explorer gibt, nur wie ändert man sie - (Computer, Windows, Windows 10) Im Explorer sieht es so aus ... - (Computer, Windows, Windows 10)

3 Antworten

Ist möglich, dass das bei manchen Visual styles verändert wurde. Dafür müssen aber Systemdateien verändert werden, was nicht ohne weiteres möglich ist (bei Windows 7 gab's nen Patcher dafür, wahrscheinlich auch inzwischen für Windows 10).

MrMarioMichel
Fragesteller

Gibt es einen Link ? ;D

Rechtsklick auf PC -> Anpassen -> Farben -> Eine Auswählen -> Übernehmen -> Voila.

MrMarioMichel
Fragesteller

Leider nicht das was ich meine, das ändert nur die Fensterfarbe