Frage von MrMarioMichel, 43

Wie kann man die Farbe von einer Auswahl ändern Windows?

Wie ändert man die "Auswahl Farbe" mit Windows oder einem Program ?

Windows 10

Antwort
von PWolff, 4

http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-xp/alle-windows-farben-anpassen-1...

Es gab mal mehrere Programme, mit denen man diese Einstellungen vornehmen konnte, ohne in den "Maschinenraum" zu gehen und Gefahr zu laufen, irgendwas kaputtzumachen. Möglicherweise hat jemand eins davon inzwischen an die neuesten Windows-Versionen angepasst.

Antwort
von Schilduin, 16

Ist möglich, dass das bei manchen Visual styles verändert wurde. Dafür müssen aber Systemdateien verändert werden, was nicht ohne weiteres möglich ist (bei Windows 7 gab's nen Patcher dafür, wahrscheinlich auch inzwischen für Windows 10).

Kommentar von MrMarioMichel ,

Gibt es einen Link ? ;D

Antwort
von Failstyle, 27

Rechtsklick auf PC -> Anpassen -> Farben -> Eine Auswählen -> Übernehmen -> Voila.

Kommentar von MrMarioMichel ,

Leider nicht das was ich meine, das ändert nur die Fensterfarbe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community