Wie kann man dicke Menschen im Fitnessstudio diskreminieren?

10 Antworten

Als ich nur den Titel gelesen habe war meine Antwort schon ein "Sich mit einem großen Becher Eis vor die Laufbänder stellen und ihnen zusehen während man schlemmt"

Aber das hat sich dann beim Lesen deines Textes geändert.

Mit dem Problem wirst du dich einfach abfinden müssen, das gehört wohl irgendwie dazu..

Ich bin auch in einem sehr günstigen Fitnessstudio mit einem weniger gehobenen Klientel und gegen solche Aussagen braucht man auch nciht ankämpfen, da muss man einfach drüberstehen

In manchen Fitnesstudios trifft sich halt die Prollelite. Gerade in sehr günstigen Studios trainieren dann auch häufig die geistigen Tiefflieger. Da muss man einfach drüberstehen.

Leider sind solche oberflächlichen Idioten daran schuld, dass sich viele Übergewichtige erst gar nicht in ein Fitnesstudio trauen. Bei solchen Menschen platzt mir auch mal der Kragen, obwohl ich sonst eigentlich recht friedlich bin.

Ich würde solche Leute entweder ignorieren, oder darauf aufmerksam, dass die ¨dicke Person¨doch etwas an sich verändern will, sonst wäre sie doch nicht im Fitnessstudio. Aber Leute, die sich über andere lustig machen sind meistens mit sich selber nicht zufrieden, deswegen wäre es warscheinlich am Besten, wenn man vor ihren Augen zu der ¨dickeren Person¨hingeht und sich mit ihr freundlich unterhält.

Gemein! Ich hab soo das Bedürfnis diese Leute zu schlagen. Diese Menschen haben weder Rückgrat, noch eine richtige eigene Meinung und Wertschätzung.