Wie kann man "der handschuh" weiter schreiben mit eigenen Worten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schreiben, was denn die verlassene Dame jetzt macht, ob sie was daraus gelernt hat.

Nadelwald75  20.01.2019, 19:06

....vielen Dank für den Stern!

Natürlich kann auch der Ritter hinterher von seinen Freunden gefragt werden, wie er sich gefühlt hat, was er gedacht hat und so weiter. Er kann natürlich auch von einem Kritiker gefragt werden, der den Umgang mit der Dame nicht ganz verstanden hat.

„Es geschieht meiner Mutter ganz recht, daß mir die Hände frieren. Warum kauft sie mir keine Handschuhe?“

;-) AstridDerPu

"Der Handschuh"...

... Es gibt einen linken und einen rechten.

Ende