Wie kann man den Partner überraschen?

5 Antworten

Allererste Regel:

Gleich zu Beginn abchecken wo er sich grade befindet, ob er sich alleine im Raum befindet, ob er Zeit hat.

Es gibt nix peinlichers als Kumpels oder Familienmitglieder oder gar Kollegen im Hintergrund des Videoanrufes.

Erst mal fragen ob er Auto fährt ,dann kommt es noch an was du dir noch zutraust ,aber vielleicht halb nackt mit etwas gespreizte Beine und einen Dildo am Schenkel ,oder halb nackt mit ein Glas Wein und einer Kerze ,er wird auf jeden Fall wissen was ihn zu Hause erwartet

In Spitzen Dessous bei leicht dunkelten Licht auf dem Bett

Zieh einfach gar nichts an, zeig erst nur dein Gesicht und bitte ihn, von seinem Tag zu erzählen oderso, dann währenddessen die Kamera immer weiter nach unten gleiten lassen...

Leder und Peitsche? Wobei des dann wsh zu viel ist Überraschung ist ...