Dominiert und erzogen vom Partner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein,ich mag es nicht dominiert und erzogen zu werden 70%
Ja,ich würde mich erziehen und dominieren lassen 30%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,ich würde mich erziehen und dominieren lassen

So ein Leben hätte tatsächlich einen großen Reiz für mich. Ich bin devot veranlagt und ich träume schon sehr lange davon, konseqeunt erzogen zu werden, auch mal 24/7!

Wahrscheinlich würde das nicht auf ewig gut gehen, aber auch da könnte man in einer Partnerschaft Absprachen finden!? Reizen würde es mich aber, wie gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm nein im Leben nicht.

Wenn es meine eigenen Kinder sind würde ich die erziehen dass sie selbstbewusst sind und in der Lage sind eigene Entscheidungen zu treffen. So ein Partner würde die Kinder unterwurfig erziehen. Solche Kinder werden schneller Opfer von sexuellem Missbrauch und haben auch keine gute Zukunft vor sich. Da die so erzogen werden würden, dass sie sich alles gefallen lassen müssen, was sie wollen.

Schlicht und ergreifend .... ich bin erwachsen und würde mir niemals von einem Partner / Freund etwas vorschreiben lassen. Und auch die Erziehung der Kinder erfolgte "auf Augenhöhe" / in Absprache.

Nein,ich mag es nicht dominiert und erzogen zu werden

Bei uns herrscht Demokratie und Toleranz. Jeder darf und kann machen was er möchte. Niemand kontrolliert oder dominiert den anderen.

Wir führen eine harmonische Beziehung.

Ja,ich würde mich erziehen und dominieren lassen

Erziehen definitiv nein. Aber alles andere, außer essen & trinken ist für mich ganz okay. Daddys lil girl :D