Wie kann man den Adblocker ausstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also bei firefox hast du oben rechts dann so ein adblocker symbol :)
einfach draufklicken und auf "überall deaktivieren" wär jetz mal das einfachste :D

LG urage

Einfach oben rechts in der Tool-Leiste des Browsers auf das AdBlock-Symbol klicken (Achteck, in dem ABP steht) und dann eine von drei Optionen auswählen:

  • "Deaktivieren: nur auf dieser Seite"
  1. Deaktiviert AdBlock Plus nur auf der aktuellen Seite
  • "Deaktivieren: auf beispiel.de"
  1. Deaktiviert AdBlock Plus auf allen Seiten, die zur Domain beispiel.de gehören.
  • "Überall deaktivieren"
  1. Deaktiviert AdBlock Plus auf allen Internetseiten.

LG,
Savix

Das kommt auf deinen Browser an. Oft ist es so, dass du oben rechts so ein Symbol hast, bei dem du deinen Adblocker ausschalten kannst. Wenn nicht, kannst du mal unter "Erweiterungen" schauen, dort solltest du ihn dann deinstallieren bzw. deaktivieren können.

du gehst rechts oben aus die drei Balken es sollte unten Einstellungen stehen . Dort sollte auf der linke Seite Erweiterungen stehen (google Chrome)

Das ist der Sinn eines Adblockers, an zu sein, um Adware zu blocken.

Warum willst ihn ausschalten?

NoNameGiiirl
Fragesteller

Um auf manchen Seiten Filme anzuschauen muss man ihn ausstellen. Ich mach ihn danach aber immer wieder an.