Gute adblocker für ...?

5 Antworten

AdBlock Plus. Funktioniert immer ;).

Ich weiß, diese Antwort ist nicht das, was du brauchst, aber lass einfach den Adblocker Weg. Die Leute, die diese Videos machen verdienen damit ihr Geld und auf 3 oder 20 Sekunden kommt es jetzt nicht wirklich drauf an, oder?

user199999
Fragesteller

Ja kann das verstehen aber möchte trotzdem ein adblocker

DerUniKuchen  20.11.2017, 21:49

Also, wenn alle 3 Minuten 30 Sekunden Werbung kommt, unüberspringbare Werbungen ohne Ende kommen, sich schlechte Werbung andauernd wiederholt oder manche YouTuber keine Eigenarbeit in ihr Video investieren, soll man keinen Adblocker nutzen?

Hab den normalen adblocker von Firefox

Wenn du weisst, dass das "Adblocker" sind - warum hast du nicht "Adblock" installiert?!

user199999
Fragesteller

Suche ja gute adblocker die auf YouTube(android app( funktionieren und nicht im normalen Internet

noskill187  20.11.2017, 20:48
@user199999

Dann wärs bestimmt hilfreich, diese Rahmenbedingungen von Beginn an festzulegen...