Wie kann man das Lieferungsdatum bei GLS wechselt?

2 Antworten

Hallo Skyfly2,

die späte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigen. Falls du zukünftig nochmal Fragen rund um dein Paket hast, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

GLS hat aber auch einen FlexDeliveryService. Wenn du von GLS eine Paketankündigung per E-Mail bekommen hast, hast du die Möglichkeit dein Paket umzuleiten oder dich für eine alternative Zustellmöglichkeit zu entscheiden.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Mal auf der Internetseite von GLS schauen anhand der Sendungsnummer dort sollte es eine Option geben Liefertag ändern oder direkt bei GLS anrufen.