Frage von ioannis1, 47

Hat GLS heute am feiertag offen?

Arbeitet heute die post GLS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GLSGermany, Business Partner, 8

Hallo ioannis1, wie bereits schon auf Ihre Anfrage geantwortet wurde, hat auch GLS an dem Feiertag "Tag der Deutschen Einheit" frei. :-) Aber heute stehen wir Ihnen innerhalb unserer Serivcezeiten von 8-18 Uhr zur Verfügung. Viele Grüße, Monique

Kommentar von ioannis1 ,

ihr hier ? 😂😂😂

Kommentar von GLSGermany ,

Jap, wir sind seit einiger Zeit auch auf Gutefrage unterwegs :-) Wir möchten überall dort sein, wo unsere Kunden Fragen an uns haben. Wenn mal wieder etwas ansteht, weißt du ja nun, wo du uns (unter anderem) findest!

Viele Grüße,

Benjamin

Antwort
von miezepussi, 5

Du musst nicht zur Schule, weil Feiertag ist. Aus dem gleichen Grund arbeiten die GLS heute auch nicht.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Nein, alle Zustellungsdienste arbeiten nicht an Feiertagen.

Antwort
von derhandkuss, 22

Zustellen werden die heute garantiert nicht!

Antwort
von Deepdiver, 21

Nein, die haben frei

Antwort
von Kingi1337, 23

Nein