Frage von KiritoHinata, 54

Wie kann man das Japanische Amazon auf Englisch einstellen?

xD

Ich komm mit google übersetzer nicht wirklich weit. :'D

Kann man es auf englisch umstellen? Und wenn ja, wie?

Eine GENAUE Beschreibung oder ein Bild wären sehr hilfreich! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDerAndiI, 54

Hallo,
ich weiß nicht, on du das schon probiert hast, aber geb in Google - Übersetzer den Link zu Amazon ein und wähl die Sprachen aus (bei dir: Japanisch --> Deutsch). Dann klickst du auf den übersetzten Link (in der rechten Spalte)
Gruß IDerAndiI

Kommentar von KiritoHinata ,

Du hast gerade mein Leben verändert! xD

Das geht ja mit anderen Seiten auch! *___*

Ich werde das sowas von ausnutzen! xD  Dankeschön!

Antwort
von MrYaoi, 51

Einfach statt am ende .jp .com eingeben und voilà

Kommentar von KiritoHinata ,

Also bei mir kommt nur ne Fehlermeldung.

Außerdem schließe ich daraus, dass ich dann auf dem Amerikanischen Amazon lande