Wie kann man das interpretieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass dieser Junge ein ganz ganz lieber ist. Er möchte gern freundlich sein zu anderen und zeigt dass in dem er einem Wärme (emotional) durch seine Berührungen gibt. Ich denke seine Freundin hat ganz großes Glück mit ihm und akzeptiert diese Streichelein anderer Personen, weil sie weiß er liebt sie ganz fest.

Du könntest mir evtl. ein paar Fragen beantworten um zu prüfen ob ich richtig liege und zwar:

Macht er das nur bei dir oder ist er zu anderen genau so,

hatte er schon einige Freundinnen und wie ist er allgemein vom Typ her?

Onyx1839
Fragesteller

Sagen wir mal so:

Bei seinen richtigen Freunden eher nicht. Direkte anfassungen in diesem Kontext nur bei mir. Generell ist er irgendwo anders zu mir als zu anderen aber dazu muss man sehr observant sein um dies zu sehen. Aber ich denke eher nicht das seine Freundin so glücklich ist wenn sie letztens wohl wegen ihm weinte...

Er hatte (angeblich) schon einige davor, aber vom Typ her würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als lieb einstufen, er ist eher die Art von lauter Klassenclown die aber dennoch was aufm Kasten haben und lustig sind und nicht nur nerven.

HerrDoktorKongo  26.03.2023, 21:29
@Onyx1839

Nein, dann passt es gar nicht zu meinem Erwartungsbild. Das beste wäre Abstand zu halten und dich nicht darum zu kümmern wenn es geht. Ich denke auch nicht dass du vorhast etwas mit ihm anzufangen und wenn er möchte lehne es bitte ab denn du siehst dass er anscheinend ziemlich stumpf ist was Partnerwechsel angeht.

Onyx1839
Fragesteller
@HerrDoktorKongo

Damit kann mir wohl niemand helfen und nichtmal ich selber kann ihn fragen weil es in jeder erdenklichen Situation zu seltsam und peinlich wäre

Onyx1839
Fragesteller
@HerrDoktorKongo

Man muss sagen, er ist wirklich eine sehr verwirrende Person. Ich mag seine Aufmerksamkeit aber diese irgendwie auch nur zu versuchen zu erwidern oder bekommen wird einen nur in ein Kurz Labyrinth schicken, ähnlich wie eine Art temporärer Traum in der Nacht der an sich aussieht als wäre man wach.

Onyx1839
Fragesteller
@HerrDoktorKongo

Ich habe ihn mittlerweile gefragt was es bedeuten sollte wo er meine Hand auf mein Knie legte. Er sagte es wäre doch offensichtlich Spaß... I feel clowned. Falsche Hoffnungen..

Onyx1839
Fragesteller
@HerrDoktorKongo

Ja, ich auch nicht wenn er mich ein Tag danach fragt worauf ich stehe.... ganz komischer

HerrDoktorKongo  25.04.2023, 16:56
@Onyx1839

Es bringt nichts hier weiter zu kommentieren, es sei denn gibst dir mühe anständig über deine situation aufzuklären und dann um hilfe zu bitten.

Onyx1839
Fragesteller
@HerrDoktorKongo

Ist schon gut, ich habe nun die Wahrheit erfahren, scheiß auf die Zeit mit ihm er spielte nur und verarschte mich und anscheinend checkte er ganz genau das ich für ihn Gefühle habe...

Onyx1839
Fragesteller

Könntest du die Frage melden damit sie gelöscht wird und ich sie wieder einstellen kann?

Onyx1839
Fragesteller
@HerrDoktorKongo

Er hat mich als Instagram follower entfernt nachdem er mich angenommen hat als ich ihn in der Schule dazu gebeten habe. Ich weiß ehrlich nicht mehr ob ich mir überhaupt Mühe machen sollte um ihm zu zeigen das ich ihn mag. Wahrscheinlich nicht.

Onyx1839
Fragesteller
@HerrDoktorKongo

Nicht unbedingt, habe nur keine Lust so zu wirken das man mir 24/7 hinterherrennen muss

Ja wenn er nh Freundin hat würde ich auf Abstand gehen. Kannst ja gerne weiter beobachten aber vielleicht mag er dich als normale Freundin.

Onyx1839
Fragesteller

Ich bin auch n Typ aber no way das er bemerkt wenn ich ihn anschaue