Findet ihr meinen Freund Korrekt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%
Andere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Er hat jedenfalls gemerkt, das Du im Moment für Gespräche nicht die Zeit oder Ruhe hast. Ist wirklich super von ihm, das zu akzeptieren und nicht zu drängeln.

Das ist ein wirklich guter Freund, dem Du von deinem Stress erzählen solltest, unbedingt. Vermuten wird er das ohnehin, wäre nur besser, es von dir direkt zu Erfahren. (gegenseitiges Vertrauen).

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Zeytinyagi
Fragesteller

Danke für deine Antwort... Dir wünsche ich auch alles Gute. 🙏✨

Ja, weil...

Dein Freund hat sehr viel Verständnis gezeigt. Daher würde ich ihn mehr vertrauen und sagen das du Stress hast. Er wird es verstehen.

Zeytinyagi
Fragesteller

Wow... wie krass... ✨ danke für deine Antwort!

Ja, weil...

Er hat gefragt und Du hast keine Uhrzeit genannt.

Eine Freundschaft beinhaltet geben und holen. Du kannst sagen ich melde mich später, aber „warte“ ist aus meiner Sicht mies.

Da hat er passend reagiert. Jetzt solltest Du mit gleicher Achtsamkeit auf ihn zugehen.

Zeytinyagi
Fragesteller

Ja, du hast Recht... ✨

Vielen dank, für deine Antwort!!

Ja, weil...

Ich hoffe nicht, dass Verständnis eine seltene "Eigenschaft" wird.

Zeytinyagi
Fragesteller

Danke für deine Antwort!! 🙏

Ja, weil...

Solche Freunde sind Gold wert. Er scheint sehr freundlich, gelassen und einfühlsam zu sein. Schätze ihn Wert, er scheint ein sehr guter Mensch zu sein.

Alles Gute euch, ich hoffe dein Stress vergeht bald ♡