Von Freundin ignoriert?

4 Antworten

Sprich sie einfach mal darauf an und sag ihr, dass sie damit deine Gefühle verletzt. Sie versteht das bestimmt. Vielleicht ist sie ja selbser gerade in einer schwierigen Lage und hat das Gefühl nicht darüber sprechen zu können? Dabei können solche Überreaktionen gerne mal auftreten. Du solltest dabei aber auch auf deine eigenen Gefühle achten, lass dich nicht von ihr ausnutzen und immer an zweite Stelle schieben

Das sind Spielchen die sie mit dir treibt, so wie man einen Hund anlockt und ihm ein Leckerli gibt und dann lockt man ihn an und gibt ihm einen Tritt wenn er angerannt kommt.

Solche "Freunde" braucht man nicht, egal ob es online oder offline Freunde sind. Deine Antwort war korrekt, du bist nicht ihr Spielzeug und du wirst nicht tun, was sie sagt.

Sie erwartet jetzt, dass du schön wie das kleine Hündchen angerannt kommst, und dann entscheidet sie, ob sie dir ein Leckerchen gibt oder einen Schlag hinter die Ohren.

Sag ernsthaft: willst du dieses Spiel weiter mitspielen? ist es eine Freundin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

Das war eine gute Antwort und sie zeigt damit das sie eigentlich eure Freundschaft nicht wertgeschätzt hat sondern einfach ein Hampelmann gesucht hat und als du das abgelehnt hast dann hat sie das Interesse plötzlich an dich verloren.

Glaub mir es ist gut so das die weg ist die war nie wirklich deine Freundin.

Verschwende nicht deine Zeit ihr hinterherzulaufen den das mögen Mädchen/Frauen nicht sei souverän & erwachsen und lass es gut sein.

Wenn sie dann angekrochen kommt dann kannst du ihr zeigen wie du dich gefühlt hast.

Lass sie doch.

Manche Menschen müssen erst so richtig vermissen, dann kommt sie wieder.

Wenn nicht, finde andere Menschen die dir das geben was du dir wünscht. Ich würde niemanden stalken.....mir fällt nur auf, dass du sie ziemlich einnimmst. Vllt tut euch etwas Abstand gut.