Gute Freundin ignoriert mich obwohl ich mich entschuldigt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du sie nicht die ganze Zeit anrufen oder ihr die ganze Zeit schreiben. Wenn sie dich ignoriert heißt das wahrscheinlich das sie etwas abstand brauch also geb ihr diesen Freiraum und irgendwann wird sie sich bei dir melden (vorausgesetzt du bist ihr auch so wichtig wie sie dir). Wenn sie in ein paar Tagen noch immer nicht reagiert hat würde ich nochmal versuchen anzurufen aber auch hier wieder: Nicht nerven 2-3 mal höchstens anrufen. Falls sie sich dann immernoch nicht meldet würde ich es auf dem persönlichen Weg versuchen.

Rohbein
Fragesteller

Ich hatte es heut zweimal probiert und ihr dann ne WhatsApp geschrieben. Ich werde erstmal warten und schauen was passiert. Leider schmerzt sowas immer sehr

wicK01  19.07.2020, 23:01
@Rohbein

Ok gut belass es dabei. Triff dich am besten persönlich mit ihr wenns geht

Rohbein
Fragesteller
@wicK01

Leider wohnt sie weiter weg. Circa 200 km zur Not würde ich aber auch hinfahren

wicK01  19.07.2020, 23:21
@Rohbein

Ein persönliches Gespräch ist immer besser aber du musst wissen ob es möglich ist für dich so weit zu fahren. Aber bevor du das machst würde ich wie gesagt erstmal 1-2 Wochen abwarten was passiert

Lass ihr doch Zeit. Sie braucht und möchte Ruhe. Deine Freundin kommt schon mit der Zeit von sich aus wieder auf dich zu.

Erstmals tut mir das echt leid ich hoffe das klärt sich wieder,aber ich denke erstmal solltest du nichts machen und ein wenig warten dann erkläre ihr am besten wieso du es getan hast und,dass es dir leid tut vielleicht machst du das wenn möglich persönlich an einem schönen Ort viel Glück 💫

Versuch nicht so verzweifelt rüber zu kommen. Lass ihr noch etwas Zeit und trefft euch dann persönlich zum reden.