Mein Mann ignoriert mich was tun?

2 Antworten

Hallo Franziska,

bitte verzeihen Sie, wenn mein Beitrag für Sie sehr konfrontativ wirkt. Doch wir Menschen sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht... Was meine ich damit?

Viele Menschen gehen von einem falschen Verständnis von Liebe aus. Ich spreche aus eigener Erfahrung - meine Eltern haben geheiratet, als sie voll verliebt waren, doch diese "Liebe" hat nicht lang gehalten. Ich kam sieben Jahre später zur Welt - in eine Familie, in der ich hauptsächlich Streit und gegenseitige nicht erfüllte Erwartungen erlebte, jedoch kaum bis gar keine wirkliche Liebe.

Dieses Denkmuster übernahm ich unbewusst auch in mein Leben, suchte zuerst nach Befriedigung meines Liebesbedürfnisses bei anderen Menschen. Und dann erlebte ich, dass dieses Verhalten nicht funktionierte. Wie das?

Gerne schreibe ich Ihnen morgen mehr dazu - möchten Sie?

Eine ruhige Nacht wünscht Ihnen Moritz

Wenn er das immer wieder macht, weiß er, was er tut. Von daher ist es an dir, ihm zu sagen, dass er sich für seine Spielchen jemand anders suchen soll.

Und was lässt du dir den Ring wegnehmen? Schmeiße ihm das Teil doch mal hin und sage ihm, dass er dich mal gernhaben kann.