An alle Lustigen und Gesprächigen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde er war verständnisvoll, weil 50%
Andere 42%
Ich bevorzuge keine Ruhigen Menschen nicht, von daher einfach ne 8%

3 Antworten

Andere

Hii,

Ich liebe solche Menschen. Liebend, wirklich liebend gerne hätte ich so einen Freund. Ich habe nur Freunde, die sich über einen lustig machen (im humorvollen Sinne), was ich aber öfter nicht lustig finde. Sie fallen mir ins Wort und interessieren sich so 0 an mir. Man kann hier auch verstehen, wieso ich öfter nicht mit ihnen abhängen möchte und lieber alleine sein möchte. Ich wünsche mir so einen Freund, weil ich das Gefühl hätte, dass er sich an mir interessiert.

Aber ich weiß was du meinst. Es war nicht respektlos von dir, du bist von Natur einfach so. Wäre mir sogar vielleicht auch rausgerutscht 😂. Du wolltest die Situation nur auflockern, was total okay ist. Schätze deine Freunde aber.

Liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde er war verständnisvoll, weil

Hi,

Ich finde Ruhige typen cool. Sie sind nicht so aufdringlich wie die lauten. Sie hören zu und kriegen alles nebenbei mit. Meißtens merken sie sich sachen auch besser.

Humor sollte trotzdem jeder haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Er war einfach höflich

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 20:01

Finde eher er war schüchtern, oder was glaubst du? :)

neo27117  06.11.2023, 20:07
@Inkognito-Fragesteller

Ich würd dir empfehlen ihm beim nächsten Mal was anzubieten. Dann merkt dass er nicht schüchtern sein muss :)

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 20:11
@neo27117

Klar, kein Problem! Beim nächsten Mal werde ich versuchen, ihm etwas anzubieten. Dann schreibe ich hier seine Reaktion auf diesen Kommentar. 😉