Warum schaut mich mein Freund an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde schon, dass er Interesse hat : ) 77%
Denke eher nicht : ) 23%

5 Antworten

Finde schon, dass er Interesse hat : )

Es könnte sein.

Könnte auch sein, dass er dich nur als Menschen toll findet und dich genießt, auf eine Art der Bewunderung und Dankbarkeit, dass er so jemanden im Umfeld hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

ZeroOfWorld
Fragesteller

WOW... Vielen Lieben dank für deine Antwort! <3

Finde schon, dass er Interesse hat : )

Vieles deutet darauf hin,

es besteht auf jeden Fall eine Art Zuneigung.

Welche gilt es herauszufinden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
Finde schon, dass er Interesse hat : )

Zumindest bist du ihm nicht unsympathisch.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber was genau meinst du damit? bedeutet es, wenn er mich ständig anschaut Interessiert ist? : )

Finde schon, dass er Interesse hat : )

Triff dich doch mit ihm privat. Vielleicht wird das sehr spannend 🤗

Denke eher nicht : )

Ich schaue meine Freunde so selten an, ich weiß nicht mal wie die aussehen. 😆🙈

Immer locker bleiben. Auch wenn ich es nicht ausschließen kann, dass da mehr dahinter steckt. Vernünftig ist sich erstmal daran zu glauben, dass es so ist wie er sagt. Nett und beruhigend ist doch in keiner weise gleich was sexuelles oder romantisches. Das sagt auch meine Schwester über mich.