Wie kann man das Haus schnell aufräumen?

2 Antworten

Stopf alles in Tüten und ab damit in die Schränke und unters Bett. Wenn du dann mal Zeit hast, alles in Ruhe aussortieren und anständig verräumen.

Indem du einfach anfängst und dich nicht vom Internet oder sonstigem ablenken lässt. Ich brauche selbst für meine 90 Quadratmeter Wohnung keine zwei Stunden. Liegt aber auch daran dass ich täglich das was ich unordentlich mache auch sofort wieder aufräume und demnach an meinem putztag den ich einmal die Woche habe nicht wirklich viel machen muss, außer das Bad einmal gründlich und alle Räume wischen. Den resthand habe ich ja innerhalb der Woche schon so dass ich das was ich dreckig mache auch sofort wieder aufräume