Wie kann man das auf spanisch sagen: Alles nur wegen diesen blöden weißen Männer!?

4 Antworten

Das kann man nicht übersetzen, denn es ist falsches Deutsch.

soll ein monolog sein von indigenen

Y todo sólo por culpa (oder auch: a causa) de esos estúpidos blancos.

hombres würde ich weglassen, das macht die Verachtung noch deutlicher.

Y todo porque soy tan imbécil que tengo que preguntar por medios que fueron inventados por los hombres blancos esta calamidad y gracias a ellos, ya no vivimos ni en una cueva, ni en el bosque.

gibt doch viele -die dir das verschieden übersetzen.

mal wörtlich - mal so primtiv wie die aussage .

sonnenlicht131
Fragesteller

ja soll wörtlich sein